sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Mittwoch, 17. Mai 2017

der Körper I: Übungen zum Wortschatz

So, nun hatte ich dieses Posting schon mit meinem Ipad vorbereitet, aber ich konnte nichts einbetten! Nicht mal ein Bild aus dem Blog!! Grrrr....!!! Aber vielleicht komme ich demnächst darauf...... Aber nun zum Thema:
der Körper 

die Körperteile
Deutsch - Englisch

Übungen dazu:

Körperteile hören und lesen   
Qr-Code zur Übung


***
Körperteile, wie heißt das? Zuordnungsübung 
Qr-Code zur Übung
 



***

Körperteile, welcher Artikel ist richtig? 
Qr-Code zur Übung

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate